Kontaktaufnahme

Ich möchte kontaktiert werden per /
Geben Sie die gewünschte Menge in unsere letzten Spalte der Produkttabelle.

Ihre persönlichen Daten werden von der Streff Group gemäß ihrer Datenschutzerklärung gesammelt. Mit einem Sternchen gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden. Andernfalls kann Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden.

Mit * gekennzeichneten Felder sind notwending.
Sie haben in jedem Fall das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit durch Schreiben an service@streff.lu zu widerrufen.
Streff Corporate Moving Logo

Wir bieten internationale und nationale Umzüge aller Art

Service von Anfang an… Egal, wohin und womit sie umziehen, wir decken das volle Spektrum ab. Ihr privater Umzug ist und bleibt Ihr ganz persönliches Anliegen. Bei uns bekommen Sie daher kein Angebot von der Stange, sondern ein ganz auf Ihre persönliche Situation zugeschnittenes Leistungspaket.

Streff Corporate Relocation Logo

Relocation Service

Wir unterstützen Sie mit Hilfe von sorgfältig ausgewählten Spezialisten, die die notwendigen Bedingungen für eine reibungslose Integration bei Ihnen zu Hause oder auch im Ausland schaffen. Wenn Sie mehr erfahren wollen, dann schauen Sie sich bitte die Abschnitte Service für Europa oder Service für Übersee an.

Service in Luxemburg und Grenzgebiet

Umzug von und nach LuxemburgAuch wenn bei Ihrem Umzug nur eine kurze Distanz überbrückt werden muss, darf Nichts dem Zufall überlassen oder vergessen werden. Ihre persönliche Situation und Ihre Bedürfnisse bestimmen die Vorgehensweise. Unser Know-how und unsere umfangreiche Erfahrung sorgen dafür, dass Alles klappt. Deshalb legen wir besonderen Wert auf Ihre Beratung.

Umzug KomplettserviceVon der Erstbesichtigung Ihrer Wohnung, der Erstellung eines Kostenvoranschlages, der administrativen Organisation Ihres Umzugs mit Parkplatzreservierung, Genehmigung für Außenlift oder Aufstellung der Verbotsschilder über die Bereitstellung von Packmaterial, die Verpackung des Porzellans, der Bilder, Lampen und aller anderen Haushaltsgüter oder Sonderverpackung von Gütern, wie Bildern und wertvollen Antiquitäten in individuell angefertigten Spezialkisten über den Abbau Ihrer Schränke, den Transport, den Aufbau der Möbel am Zielort bis hin zum Einräumen: Sie brauchen sich um Nichts zu kümmern!

Standard serviceAlle Kernaktivitäten, wie sie im Komplettservice aufgezeigt sind, bleiben in unserer Hand. Wir organisieren, demontieren, laden, transportieren, entladen und remontieren. Aber durch Ihre Eigenleistung können Sie bares Geld sparen. Sie übernehmen das Ein- und Auspacken.

Basic serviceWenn Sie die Organisation des Umzugs selbst übernehmen und das Möbeltragen mit Freunden und Bekannten erledigen wollen, hilft Ihnen diese Alternative. Unser Mitarbeiter fährt den LKW, steht mit einem komplett ausgestatteten Möbelwagen zur Verfügung und verstaut Ihr Umzugsgut fachgerecht. Diese Teilaufgabe im Rahmen aller Umzugstätigkeiten ist ganz bestimmt die, die am meisten Erfahrung, Wissen und Know-how erfordert. Dieses Risiko auf sich zu nehmen, das bei unfachmännischem Verstauen entsteht, ist in jedem Falle unverhältnismäßig groß.

HandwerkerservicesSind im Rahmen des Umzuges Arbeiten eines Handwerkers wie Elektriker, Schreiner, Installateur oder Dekorateur notwendig, organisieren wir für Sie das Notwendige und integrieren es optimal in den Ablauf Ihres Umzuges.

Cleaning servicesBrauchen Sie bei der Endreinigung, bzw. vor Einzug eine Unterstützung durch qualifiziertes Personal, auch hier helfen wir Ihnen gerne.

Im neuen Domizil wollen Sie bestimmt nicht auf Ihre Haustiere verzichten. Sie werden die Überfahrt im Rahmen Ihrer Möglichkeiten natürlich gerne selbst organisieren wollen. Ist dies jedoch aus irgendeinem Grund nicht möglich, helfen wir Ihnen gerne und organisieren die Überfahrt für Ihre Lieblinge.

Materials serviceDie Besonderheit, wenn Sie selbst mit anpacken wollen: Kartons, Packdecken und Spezialausrüstung wie Tragegurte, Flügelschlitten und vieles mehr halten wir zum Kauf oder zur Miete für Sie bereit. Benötigen Sie einen Außenlift, stellen wir Ihnen diesen mit Bediener zur Verfügung.

VersicherungAuch wenn wir noch so vorsichtig und sorgfältig arbeiten, besteht bei Umzügen immer ein Restrisiko für Schäden. Deshalb sind wir natürlich gegen bestimmte Ereignisse versichert. Unsere Haftpflicht deckt dabei durch uns verursachte Schäden ab. Doch daneben gibt es noch weitere Risiken. Gerne informieren wir Sie darüber in einem persönlichen Beratungsgespräch.

StorageMüssen Sie ihr Mobiliar zeitweise zwischenlagern, weil ihr neues Zuhause noch nicht bezogen werden kann, finden Sie bei uns die optimalen Lösungen. Besonders kostengünstig und attraktiv ist hierbei die Lagerung in Stahlcontainern. Gerne lagern wir Ihre Güter für den gewünschten Zeitraum aber auch sicher und komfortabel in traditionellen Systemen, bevor sie an die endgültige Adresse transportiert werden. Zusätzliche Informationen über unsere Lagermöglichkeitenfinden Sie hier..

Sie nehmen eine neue berufliche Herausforderung an und Ihr Arbeitgeber möchte, dass Sie umziehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir erledigen alles Notwendige mit dem für Sie größtmöglichen Komfort. Werden dabei die Umzugskosten von Ihrem Arbeitgeber getragen, kümmern wir uns um die notwendigen Absprachen mit Ihrer Personalabteilung bzw. der zuständigen Abteilung.

Gerade beim Umzug werden oft Dinge aussortiert, die nicht mehr gebraucht werden. Gerne beraten wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten der Entsorgung. Wir sind ein vom Umweltministerium in Luxemburg autorisiertes Unternehmen, das über die zur Durchführung von Entsorgungstätigkeiten erforderlichen Genehmigungen verfügt.

Service für Europaumzüge

Moving inside EuropeZiehen Sie innerhalb von Europa um, stellen sich natürlich besondere Herausforderungen. Wir gehen auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein und erarbeiten mit Ihnen Ihren individuellen Umzugsablauf. Eine ausführliche Beratung ist garantiert.

Streff Luxembourg Relocation ServiceMobilität und Flexibilität gehören heute zu den wichtigsten Faktoren, die sowohl erfolgreiche Mitarbeiter, als auch erfolgreiche Unternehmen kennzeichnen.

Hochqualifizierte Mitarbeiter oder ganze Projektteams werden an neue Standorte versetzt oder neue berufliche Herausforderungen bringen einen Ortswechsel mit sich. Dann gilt es, gesellschaftlich-kulturelle und sprachliche Herausforderungen im privaten und beruflichen Bereich zu meistern.

Wir helfen Ihnen mit ausgesuchten Spezialisten und schaffen die erforderlichen Voraussetzungen für die perfekte Integration im In- und Ausland.

Diese Dienste bieten wir allen Privatpersonen und Firmenangehörigen mit ihren Familien, die sich vor und nach einem Ortswechsel gut und schnell an die neue Umgebung gewöhnen müssen.

Serviceleistungen:
  • Vorab-Beratung
  • Erstorientierung am neuen Wohnort
  • Haus- und Wohnungssuche
  • Behördenservice
  • Unterstützung bei der Abreise
  • Extraservice

KomplettserviceVon der Erstbesichtigung Ihrer Wohnung, Erstellung eines Kostenvoranschlages, der administrativen Organisation Ihres Umzugs mit Parkplatzreservierung, Genehmigung für Außenlift oder Aufstellung der Verbotsschilder über die Bereitstellung von Packmaterial, die Verpackung des Porzellans, der Bilder, Lampen und aller anderen Haushaltsgüter oder Sonderverpackung von Gütern, wie Bildern und wertvollen Antiquitäten in individuell angefertigten Spezialkisten über den Abbau Ihrer Schränke, den Transport, den Aufbau der Möbel am Zielort bis hin zum Einräumen: Sie brauchen sich um Nichts zu kümmern !

Standard serviceAlle administrativen Abläufe und Aktivitäten, wie sie im Komplettservice beschrieben sind, werden durch uns erledigt. Wir organisieren, demontieren, laden, transportieren, entladen und remontieren. Aber durch Ihre Eigenleistung können Sie bares Geld sparen. Sie übernehmen das Ein- und Auspacken.

GrundserviceWenn Sie die Organisation des Umzugs selbst übernehmen und das Möbeltragen mit Freunden und Bekannten erledigen wollen, hilft Ihnen diese Alternative. Unser Mitarbeiter fährt den LKW, steht mit einem komplett ausgestatteten Möbelwagen zur Verfügung und verstaut Ihr Umzugsgut fachgerecht. Diese Teilaufgabe im Rahmen aller Umzugstätigkeiten ist ganz bestimmt die, die am meisten Erfahrung, Wissen und Know-how erfordert. Das Risiko auf sich zu nehmen, das bei unfachmännischem Verstauen entsteht, ist in jedem Falle unverhältnismäßig groß.

Shared loadsWenn sich eine Einzelfahrt für Ihren Umzug nicht rechnet und Sie zudem terminlich flexibel sind, können Sie diesen Streff-Service zu besonders attraktiven Konditionen nutzen. In diesen Fällen arbeiten wir mit ausgesuchten Partnern in unseren Netzwerken zusammen, die dann Teile der Umzugsarbeiten für uns und für Sie durchführen. Dabei behalten wir die gesamte Verantwortung und bleiben Ihr einziger Ansprechpartner.

HandwerkerservicesSind im Rahmen des Umzuges Arbeiten eines Handwerkers wie Elektriker, Schreiner, Installateur oder Dekorateur notwendig, organisieren wir für Sie das Notwendige und integrieren es optimal in den Ablauf Ihres Umzuges.

Cleaning serviceBrauchen Sie bei der Endreinigung bzw. vor Einzug Unterstützung durch qualifiziertes Personal, helfen wir Ihnen auch hier gerne.

HaustiertransporteIm neuen Domizil wollen Sie bestimmt nicht auf Ihre Haustiere verzichten. Sie können die Überfahrt im Rahmen Ihrer Möglichkeiten natürlich gerne selbst organisieren. Ist dies jedoch aus verschiedenen Gründen nicht möglich, helfen wir Ihnen gerne und organisieren den Transport für Ihre Lieblinge.

VersicherungAuch wenn wir noch so vorsichtig und sorgfältig arbeiten, besteht bei Umzügen immer ein Restrisiko für Schäden.. Deshalb sind wir natürlich gegen bestimmte Ereignisse versichert. Unsere Haftpflicht deckt dabei durch uns verursachte Schäden ab. Doch daneben gibt es noch weitere Risiken. Gerne informieren wir Sie darüber in einem persönlichen Beratungsgespräch.

StorageMüssen Sie ihr Mobiliar zeitweise zwischenlagern, weil ihr neues Zuhause noch nicht bezogen werden kann, finden Sie bei uns die optimalen Lösungen. Besonders kostengünstig und attraktiv ist hierbei die Lagerung in Stahlcontainern. Gerne lagern wir Ihre Güter für den gewünschten Zeitraum aber auch sicher und komfortabel in traditionellen Systemen, bevor sie dann an die endgültige Adresse transportiert werden. Zusätzliche Informationen über unsere Lagermöglichkeiten finden Sie hier.

Sie nehmen eine neue berufliche Herausforderung an und Ihr Arbeitgeber möchte, dass Sie umziehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir erledigen alles Notwendige mit dem für Sie größtmöglichen Komfort. Werden dabei die Umzugskosten von Ihrem Arbeitgeber getragen, kümmern wir uns um die notwendigen Absprachen mit Ihrer Personalabteilung bzw. der zuständigen Abteilung.

Aussortieren und EntsorgenGerade beim Umzug werden oft Dinge aussortiert, die nicht mehr gebraucht werden. Gerne beraten wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten der Entsorgung. Wir sind ein vom Umweltministerium in Luxemburg autorisiertes Unternehmen, das über die zur Durchführung von Entsorgungstätigkeiten erforderlichen Genehmigungen verfügt.

Überseeumzüge

Moving overseasJe größer die Distanz bei Ihrem Umzug ist, desto einschneidender ist die Veränderung für Sie und Ihre Familie. Ihre persönlichen Anliegen sind uns besonders wichtig und eine intensive Beratung ist selbstverständlich. Ob Luftfracht oder Containertransport per Schiff, wir sind Ihre kompetenten Partner. Sie vertrauen uns und wir halten unsere Versprechen. Hierfür arbeiten wir mit den besten Partnern weltweit zusammen.

Streff Luxembourg Relocation ServiceMobilität und Flexibilität gehören heute zu den wichtigsten Faktoren, die sowohl erfolgreiche Mitarbeiter ,als auch erfolgreiche Unternehmen kennzeichnen.

Hochqualifizierte Mitarbeiter oder ganze Projektteams werden an neue Standorte versetzt oder neue berufliche Herausforderungen bringen einen Ortswechsel mit sich. Dann gilt es, gesellschaftlich-kulturelle und sprachliche Herausforderungen im privaten und beruflichen Bereich zu meistern.

Wir helfen Ihnen mit ausgesuchten Spezialisten und schaffen die erforderlichen Voraussetzungen für die perfekte Integration im In- und Ausland.

Diese Dienste bieten wir allen Privatpersonen und Firmenangehörigen mit ihren Familien, die sich vor und nach einem Ortswechsel gut und schnell an die neue Umgebung gewöhnen müssen.

Durch einen gut organisierten Start werden Sie sich nicht verloren fühlen. Mit der richtigen, individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Begleitung durch unsere Spezialisten erhalten Sie die Sicherheit, sich in der neuen Heimat gut zurechtzufinden.

Serviceleistungen:
  • Vorab-Beratung
  • Erstorientierung am neuen Wohnort
  • Haus- und Wohnungssuche
  • Behördenservice
  • Unterstützung bei der Abreise
  • Extraservice

KomplettserviceVon der Erstbesichtigung Ihrer Wohnung, über die Erstellung eines Kostenvoranschlages bis zur Erledigung aller erforderlichen administrativen Anfragen – wir kümmern uns darum. Wir kontaktieren unsere internationalen Partner und informieren uns über die Situation vor Ort, die Zollbestimmungen und sonstige Besonderheiten. Damit Ihr Umzug termingerecht abgewickelt werden kann, prüfen wir natürlich die freien Kapazitäten der Schifffahrtslinien und integrieren neben den Zollaktivitäten auch die notwendigen Transportleistungen. Natürlich kümmern wir uns auch um die eigentlichen Umzugsaktivitäten. Von der Bereitstellung des richtigen Verpackungsmaterials, der Verpackung des Porzellans, der Bilder, Lampen oder wertvoller Antiquitäten, dem Abbau Ihrer Schränke, dem Transport, dem Aufbau der Möbel am Zielort bis hin zum Einräumen wird alles von unseren Spezialisten übernommen. Sie brauchen sich um Nichts zu kümmern !

Standard serviceDie Organisation des Umzugs sowie alle administrativen Tätigkeiten werden von unseren Spezialisten erledigt. Wir laden, transportieren, entladen Ihre Güter. Sie können mit etwas Eigenleistung aber bares Geld sparen, wenn Sie das notwendige Verpacken aller Haushaltsgüter selbst durchführen. Dann liegt ebenfalls das De- und Remontieren der Möbel sowie das Auspacken bei Ihnen.

Sind im Rahmen des Umzuges Arbeiten eines Handwerkers wie Elektriker, Schreiner, Installateur oder Dekorateur notwendig, organisieren wir für Sie das Notwendige und integrieren es optimal in den Ablauf Ihres Umzuges.

Cleaning serviceBrauchen Sie bei der Endreinigung, bzw. vor Einzug Unterstützung durch qualifiziertes Personal, helfen wir Ihnen auch hier gerne.

Im neuen Domizil wollen Sie bestimmt nicht auf Ihre Haustiere verzichten. Sie können die Überfahrt im Rahmen Ihrer Möglichkeiten natürlich gerne selbst organisieren. Ist dies jedoch aus verschiedenen Gründen nicht möglich, helfen wir natürlich gerne und organisieren den Transport für Ihre Lieblinge.

VersicherungAuch wenn wir noch so vorsichtig und sorgfältig arbeiten, besteht insbesondere bei Umzügen über weite Distanzen immer ein Restrisiko für Schäden. Deshalb sind wir natürlich gegen bestimmte Ereignisse versichert. Unsere Haftpflicht deckt dabei durch uns verursachte Schäden ab. Doch daneben gibt es noch weitere Risiken, die in jedem Falle abgedeckt werden sollten. Gerne informieren wir Sie hierüber in einem individuellen Beratungsgespräch.

StorageMüssen Sie ihr Mobiliar zeitweise zwischenlagern, weil ihr neues Zuhause noch nicht bezogen werden kann? Haben Sie die richtige Bleibe noch nicht gefunden und können darüber erst vor Ort entscheiden ? Oder wollen Sie ihre Möbel einlagern, weil Ihr Engagement nur mittelfristig ist und die endgültige Entscheidung erst später fällt?

Dann finden Sie bei uns die optimalen Lösungen. Besonders kostengünstig und attraktiv ist hierbei die Lagerung in Stahlcontainern in Luxemburg. Gerne lagern wir Ihre Güter für den gewünschten Zeitraum aber auch sicher und komfortabel in traditionellen Systemen, bevor sie dann an die endgültige Adresse transportiert werden. Wünschen Sie eine Einlagerung im Ausland vor Ort, dann bieten wir mit den Partnern aus unseren weltweiten Netzwerken alle Möglichkeiten. Zusätzliche Informationen über die Lagermöglichkeiten in Luxemburg finden Sie hier.

Wenn sie eine neue berufliche Herausforderung annehmen und Ihr Arbeitgeber möchte, dass Sie umziehen, dann sind Sie bei uns genau richtig. Angefangen von den vielfältigen Möglichkeiten im Bereich Relocation erledigen wir alles Notwendige mit dem für Sie größtmöglichen Komfort. Selbstverständlich kümmern wir uns um die notwendigen Absprachen mit Ihrer Personalabteilung bzw. der zuständigen Abteilung, wenn die Kosten für einen Relocationservice und die Umzugskosten durch Ihren Arbeitgeber getragen werden.

Beim Umzug muss jedes einzelne Teil in die Hand genommen und bewegt werden. Gerade dann werden oft Dinge aussortiert, die nicht mehr gebraucht oder ersetzt werden sollen. Verschiedene Teile können Sie natürlich selbst entsorgen, aber für Manches werden Sie unsere Hilfe brauchen. Gerne beraten wir Sie über die verschiedenen Möglichkeiten der Entsorgung. Wir sind ein vom Umweltministerium in Luxemburg autorisiertes Unternehmen, das über die zur Durchführung von Entsorgungstätigkeiten erforderlichen Genehmigungen verfügt.

Service für Büro- und Objektumzüge

Relocations offices and objetcsBüro bzw. Firmenumzüge sind aufgrund ihrer Art und ihres Umfangs in der Regel mit einem hohen logistischen Aufwand verbunden.

Die Umzugsexperten von Streff sorgen mittels einer ausgefeilten Umzugsplanung dafür, dass die notwendigen Unterbrechungen des Betriebsablaufs minimiert werden.

Die Mitarbeiter in unserem Büro vereinbaren gerne einen Besichtigungstermin.

Wenn Ihre Organisation unter Auflagen der CSSF arbeitet, kein Problem. Denn wir verfügen über den Status PSF und sind als Dienstleister im Finanzsektor akkreditiert.

Unsere erfahrene Stammbelegschaft und die moderne technische Ausstattung geben Ihnen die Sicherheit einer schnellen und reibungslosen Durchführung. Unser Leistungsspektrum ist sehr vielfältig und wird immer auf Ihre Situation zugeschnitten. Die nachfolgenden Informationen geben Ihnen einen ersten Überblick.

Komplettservice für BüroAlle administrativen Tätigkeiten werden von unseren Spezialisten übernommen: von der Erstbesichtigung Ihrer Büroräume, der Erstellung eines Kostenvoranschlags und eines optimalen Ablaufplanes über die Bereitstellung des geeigneten Verpackungsmaterials, das Einrichten der Halteverbotszone, die Verpackung des Büroguts sowie des Inhalts von Schränken inklusive deren Abbau, bis hin zum Abklemmen und erneuten Anschließen der EDV-, Kopier-, und Faxgeräte oder der Tischtelefone, dem Aufbau der Möbel am Zielort und Einräumen der Schränke. Auch wenn es um Schwertransporte geht, also Tresore oder technische Geräte bewegt werden müssen, sind wir für Sie da. Sie brauchen sich um Nichts zu kümmern !

Standardservice für BüroAlle administrativen Abläufe und Kernaktivitäten, wie sie im Komplettservice aufgezeigt sind, bleiben in unserer Hand. Wir organisieren, demontieren, laden, transportieren, entladen und remontieren. Durch etwas Eigenleistung wie das Ein- und Auspacken durch Ihre Mitarbeiter kann Ihr Unternehmen aber bares Geld sparen.

Cleaning serviceBrauchen Sie bei der Endreinigung, bzw. vor Einzug Unterstützung durch qualifiziertes Personal, helfen wir Ihnen auch hier gerne.

VersicherungAuch wenn wir noch so vorsichtig und sorgfältig arbeiten, besteht bei Umzügen immer ein Restrisiko für Schäden Deshalb sind wir natürlich gegen bestimmte Schadensereignisse versichert. Unsere Haftpflichtversicherung deckt dabei durch uns verursachte Schäden ab. Doch daneben gibt es noch weitere Risiken, die in jedem Falle abgedeckt werden sollten. Gerne informieren wir Sie in einem individuellen Beratungsgespräch. Wenn Sie als Unternehmen oder Organisation die Risiken nicht selbst tragen wollen, muss eine Absicherung über eine Versicherung erfolgen. Diese ist aber immer abhängig von den besonderen Bedingungen in ihrem konkreten Einzelfall. Setzen Sie sich daher mit einem unserer Berater in Verbindung, damit der notwendige Versicherungsschutz anhand der jeweiligen Gegebenheiten besprochen und festgelegt werden kann.

StorageNicht selten treten bei Bau- oder Renovierungsvorhaben in Bürogebäuden Terminverschiebungen auf. Dann heißt es effizient zu agieren. Hier bieten unsere flexiblen Lagerungsmöglichkeiten den notwendigen Planungsspielraum. Selbst, wenn während des Umzugs entschieden werden muss, Umzugsgüter einzulagern anstatt sie an der vorgesehenen Stelle auszuladen, ist das mit unseren Containersystemen kein Problem. Erfordert die Situation vor Ort eine kurzfristige Einlagerung von Möbeln oder sonstigen Gütern, so können wir Ihnen die richtigen Lösungen hierzu anbieten. Auch die Möglichkeit der kurzfristigen Akten- und Archivlagerung, selbst für Zeiträume von nur einem Tag, stellt für uns kein Problem dar. Bitte fragen Sie hierzu Ihren Kundenberater. Weitere Informationen finden sie unter der Rubrik "Lager".

Service für IT-Umzüge / High Value

Transport of information technology and high-value goodsIT-Materialien oder sonstige technische Geräte stellen meist einen sehr hohen Wert dar. Zudem sind sie besonders empfindlich und müssen in kürzester Zeit unbeschadet und “just in time“ abgeholt und angeliefert werden. Dass wir das perfekt beherrschen, beweisen wir bei Streff bereits seit mehr als 20 Jahren mit über 500 Umzügen pro Jahr.

Dazu ist neben dem Know-how auch die entsprechende personelle und technische Ausstattung notwendig. Fahrzeuge mit Luftfederung und einer leistungsstarken Hebebühne sorgen für den erschütterungsarmen Transport. Spezielle Hubwagen und Arbeitsplattformen stehen unseren erfahrenen Mitarbeitern für die schonende und zeitsparende Verladung zur Verfügung.

Transport of information technology and high-value goods Transport of information technology and high-value goods

Komplettservice für BürosAlle administrativen Tätigkeiten, wie die Erstbesichtigung Ihrer Büroräume, die Erstellung eines Kostenvoranschlags, die Erstellung eines optimalen Ablaufplans, die Bereitstellung des geeigneten Verpackungsmaterials, das Einrichten der Halteverbotszone, die transportgerechte Verpackung des Objekts, der Transport sowie der Aufbau in den neuen Räumlichkeiten – alles wird von unseren Spezialisten übernommen. Sie brauchen sich um Nichts zu kümmern !

Standard service for officesWir organisieren, laden, transportieren und entladen. Wenn Ihre Mitarbeiter die transportfertige Bereitstellung des Objekts übernehmen, spart Ihr Unternehmen durch etwas Eigenleistung bares Geld.

VersicherungAuch wenn wir noch so vorsichtig und sorgfältig arbeiten besteht bei Umzügen immer ein Restrisiko für Schäden. Deshalb sind wir natürlich gegen bestimmte Schadensereignisse versichert. Unsere Haftpflichtversicherung deckt dabei durch uns verursachte Schäden ab. Doch daneben gibt es noch weitere Risiken, die in jedem Falle abgedeckt werden sollten. Gerne informieren wir Sie in einem individuellen Beratungsgespräch. Wenn Sie als Unternehmen oder Organisation die Risiken nicht selbst tragen wollen, muss eine Absicherung über eine Versicherung erfolgen. Diese ist aber immer abhängig von den besonderen Bedingungen in ihrem konkreten Einzelfall. Setzen Sie sich daher mit einem unserer Berater in Verbindung, damit der notwendige Versicherungsschutz anhand der jeweiligen Gegebenheiten besprochen und festgelegt werden kann.

StorageWerden IT-Materialien oder technische Geräte vor dem eigentlichen Einsatz angeliefert und steht nicht genügend sicherer Lagerraum zur Verfügung, heißt es effizient agieren. Hier bieten unsere flexiblen Lageroptionen alle Möglichkeiten. Erfordert eine solche Situation eine kurzfristige Einlagerung, selbst für Zeiträume von nur einem Tag, so können wir Ihnen die richtigen Lösungen hierzu mit unserem Containersystem anbieten. Bitte fragen Sie diesbezüglich Ihren Kundenberater.